Skip to main content

Drive-In-Diagnose-Station in Düsseldorf

Drive-In-Diagnose-Station in Düsseldorf

Seit kurzem gibt es auch in der Stadt Düsseldorf eine Drive-In-Station für Corona-Verdachtsfälle. Getestet werden hier Personen, die in kritischen Arbeitsgebieten tätig sind, wie z.B. Lebensmittel-Einzelhandel, Kindergärten, Schulen und weiteren. Jeden Tag können hier bis zu 126 Menschen getestet werden. Für diese Station wurden Container von Gerken gemietet. Natürlich haben wir nicht gezögert und diese außergewöhnliche Sicherheitsmaßnahme unterstützt. In kürzester Zeit wurde der Aufbau von unseren Mitarbeitern realisiert, denn auch in Krisenzeiten ist auf Gerken Verlass.

Weitere und ausführlichere Informationen finden Sie in diesem Artikel der WZ: https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/duesseldorf-testet-jetzt-auch-in-einer-drive-in-station-auf-corona_aid-49725745

Wir bedanken uns bei dem Mitarbeitern des Mietservice Raumsysteme für die vorbildliche Leistung, die diesen Einsatz ermöglicht hat.